Feierliche Freigabe des Promenadendecks in Erfurt

Am 16.12.2022 fand nach zweijähriger Bauzeit die Übergabe der Fußgänger- und Radwegbrücke über den Flutgraben und die Stauffenbergallee, besser bekannt als „Promenadendeck“ in Erfurt statt. Die offizielle Freigabe erfolgte durch Alexander Reintjes (Leiter des Tiefbau- und Verkehrsamtes) Matthias Bärwolff (Beigeordneter für Bau, Verkehr und Sport), Susanna Karawanskij (Thüringer Ministerin für Infrastruktur und Landwirtschaft), Dr. Tobias Knoblich (Beigeordneter für Kultur und Stadtentwicklung) und OB Andreas Bausewein.

Die Kinder des AWO-Kinderhauses "An der Schmalen Gera" tanzten trotz der eisigen Temperaturen für die Eröffnungsgäste.

Leistungen IGS: Örtliche Bauüberwachung, Fertigungsüberwachung Stahlbau, Nachtragsmanagement

IGS-IT Support