Allianz Arena

Das „Angenehme“ mit dem „Nützlichen“ bzw. WEITER-Bildung mit TEAM-Bildung verbinden …
das haben einige Mitarbeiter der IGS-Gruppe am 07.06.2022 miterleben dürfen.

Am Rande einer gemeinsamen Fortbildungsveranstaltung in München haben einige Mitarbeiter der IGS-Gruppe die seltene Gelegenheit bekommen, das Fußballspiel unserer „Nationalelf“ gegen England live in der Allianz Arena zu erleben. Neben dem Erlebnis, dieses Spiel vor der faszinierenden Kulisse genießen zu können, blieb auch Zeit und Gelegenheit mit Kollegen, die man bisher nur „vom Telefon“ kannte, zu reden und zu genießen.

Für alle Beteiligten war es ein unvergessliches Erlebnis, mit dem sich die Geschäftsführung letztlich auch für die „Gute Arbeit!“ und das stetige Engagement dieser Mitarbeiter bedanken wollte.

Zurück

IGS-IT Support